Einstiegsleisten nachrüsten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 18
  • 19
  • 20
  • Seite 19 von 20
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 210
Dabei seit: 05 / 2021
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 07.12.2023 - 23:37 Uhr  ·  #145
105,95 ???!! :O
Das ist mal ein saftiger Preis!
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Slayer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 59
Beiträge: 46
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 26.07.2024 - 14:28 Uhr  ·  #146
Hallo zusammen
Habe mir gestern einen neuen CS bestellt und frage mich nun, sind da die Einstiegsleisten wieder Serie oder muss ich mich wieder auf die Suche mache ...
Weiss das evtl. jemand von euch? Auf der Bestellung habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüsse und allen schöne Sommertage
Drageli
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buxtehude
Alter: 42
Beiträge: 86
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 26.07.2024 - 18:29 Uhr  ·  #147
Da enttäuscht uns VW abermals:
 
Dieser Post gefällt 2 Benutzern:
bjbanny, Drageli
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 59
Beiträge: 46
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 26.07.2024 - 22:46 Uhr  ·  #148
Boah schade, schade… aber vielen Dank :pray_tone3: dann werd ich mal mit der Suche beginnen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Beiträge: 222
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 25.01.2025 - 11:37 Uhr  ·  #149
@Drageli: hast du etwas gefunden? Hadere noch mit dem Ausbau der geriffelten Leisten, den es soll ja zu dem Plastik der kompletten Leiste im Einstieg passen.

Ich habe in letzter Zeit öfter die Carbon Aufkleber angeboten bekommen, aber da steht nur Volkswagen oder gar nichts oder nichts passendes zum Modell drauf und eine schönere Optik wie die Ausstattung GTI oder R finde ich nicht.
Vielleicht hat ja jemand im Forum hier mehr Erfahrung und kann diese teilen?

 
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Niclas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2024
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 11.05.2026 - 10:27 Uhr  ·  #150
Moin!

Der Edition50 hat ja wieder schöne Einstiegsleisten. Hat jemand schon herausgefunden, ob man die separat schon bestellen könnte?

Viele Grüße
Nicknolte
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenlohe
Beiträge: 2746
Dabei seit: 06 / 2020
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 11.05.2026 - 17:31 Uhr  ·  #151
Wenn es korrekt hintelegt ist
5H0 853 537 G (98M)
Das sind die ED50 Leisten in Alu-Chrom mit Tornadorot.
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Kröte
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2024
Betreff:

Re: Einstiegsleisten nachrüsten

 · 
Gepostet: 12.05.2026 - 06:51 Uhr  ·  #152
Vielen Dank. Mal gucken, wann und ob man da ran kommt. Preislich ja schon weit oben angesiedelt, wenn 1Stk tatsächlich 111€ kostet.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 18
  • 19
  • 20
  • Seite 19 von 20
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.