Volkswagen App (ehem. VW Lounge / We Connect App)

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 861
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Re: Lieferzeit Golf 8 GTI

 · 
Gepostet: 05.05.2022 - 20:25 Uhr  ·  #81
Wird ja immer lustiger bei VW :lol3:
Dieser Post gefällt einem Benutzer:
Abstauber84
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 121
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Re: Lieferzeit Golf 8 GTI

 · 
Gepostet: 05.05.2022 - 20:25 Uhr  ·  #82
Krass. Habe ich auch noch nicht gesehen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Aachen
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2022
Betreff:

Re: Lieferzeit Golf 8 GTI

 · 
Gepostet: 05.05.2022 - 20:26 Uhr  ·  #83
Danke!
Die Kommissionsnummer habe ich mit der Aufttagsbestaetigung erhalten. Leider funktioniert aber damit nicht. Ich habe auch versucht mit dem Jahr von der 6-stelligen Nummer, also 2022+KommNr. aber hat wieder nicht geklappt. Ich weiss nicht, woran es liegen kann.

 
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kappeln
Alter: 59
Beiträge: 513
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Lieferzeit Golf 8 GTI

 · 
Gepostet: 05.05.2022 - 20:37 Uhr  ·  #84
Daran denken das Bestelljahr z.B 2022 vor die Kommisionsnummer zusetzen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2022
Betreff:

Während des Werkstattaufenthaltes keine Online-Dienste

 · 
Gepostet: 09.05.2022 - 20:12 Uhr  ·  #85
Hallo MiBi,
ich habe seit dem heutigen Werkstattaufenrhalt das gleiche Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: We Connect, My Volkswagen > Internet, GPS & Deaktivierung von Diensten

 · 
Gepostet: 09.05.2022 - 20:45 Uhr  ·  #86
Dein Fahrzeug befindet sich im Werkstattmodus. Die Werkstatt kann dein Fahrzeug über irgendein Portal aus der Ferne wieder freigeben. Bei mir hatten die vergessen den Werkstattmodus rauszunehmen obwohl ich mehrmals gefragt habe…. Musst also nicht nochmal in die Werkstatt fahren. Ein Anruf genügt.

Falls die das getan haben und es dennoch nicht klappt, müsstest du den Hauptnutzer entfernen und nochmal neu anlegen (Lösung vom WeConnect Support)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 74
Beiträge: 106
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Re: We Connect, My Volkswagen > Internet, GPS & Deaktivierung von Diensten

 · 
Gepostet: 10.05.2022 - 22:54 Uhr  ·  #87
Meinen Neuwagen hole ich demnächst ab....Ich überlege mir allen Ernstes, mich nicht bei we connect zu registrieren. Und das vor dem Hintergrund, weil ja nur das erste Jahr kostenlos ist, dass ich keinen mobilen Schlüssel nutzen kann und das ich nicht möchte, das " meine Wege " nachvollziehbar sind.. Auf welche Annehmlichkeiten müsste ich dann wohl unter Umständen verzichten..?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 121
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Re: We Connect, My Volkswagen, VW Lounge > Internet, GPS & Deaktivierung von Diensten

 · 
Gepostet: 12.05.2022 - 09:42 Uhr  ·  #88
M.W. auf Zu- und Aufschließen über APP, Staumeldungen über Internet auch bzgl. Landstraßen, Übertragung von Navizielen vom Handy zum Auto.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.